Medizinsiche Leistungen der Med 360° Gruppe NRW

Med 360° – Unsere Leistungen im Überblick

In unseren Praxen und unseren Abteilungen in Krankenhäusern bieten wir Patienten ein breites Spektrum qualitativ hochwertiger medizinischer Leistungen:

• Radiologie
    In unseren mehr als 20 Praxen der Radiologie 360° bieten wir alle bewährten radiologischen Verfahren zu diagnostischen und therapeutischen Zwecken an. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Radiologie.

• Strahlentherapie
    Unsere Teams der Strahlentherapie 360° sind spezialisiert auf die Behandlung von Tumorerkrankungen sowie auf Erkrankungen des Bewegungsapparates, die entzündlich und verschleißbedingt sind. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Strahlentherapie.

• Nuklearmedizin
    In den Praxen der Nuklearmedizin 360° nutzen wir moderne Verfahren in Kombination mit schwach radioaktiven Substanzen zu diagnostischen und therapeutischen Zwecken. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Nuklearmedizin.

• Neurologie
    Die Praxen der Neurologie 360° bündeln unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen zur Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Neurologie.

• Orthopädie
    Unsere Orthopädie 360° Standorte bieten Ihnen eine Rundum-Versorgung bei Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Orthopädie.

• Physiotherapie
    Die Physiotherapie 360° stellt das Wohlbefinden und die Mobilität unserer Patienten in den Fokus. Wir bieten Ihnen bewährte physiotherapeutische Leistungen sowie alternative Verfahren zur Behandlung des Stütz- und Bewegungsapparates. Mehr zu unseren Leistungen im Fachbereich Physiotherapie.

• Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie
    Die Fachklinik 360° in Ratingen ist spezialisiert auf die Bereiche Orthopädie und Rheumatologie. Wir bieten Ihnen sowohl stationär als auch ambulant alle bewährten radiologischen Diagnostikleistungen sowie orthopädische und rheumatologische Therapien. Mehr zu den Leistungen unserer Fachklinik

Zentrale Serviceleistungen

Damit sich die Mitarbeiter in allen unseren Praxen voll und ganz auf Ihre Betreuung konzentrieren können, übernehmen wir sämtliche administrativen Aufgaben im Leverkusener Hauptsitz und kümmern uns zentral um beispielsweise Ihren Termin, die IT der Praxen sowie alle Abrechnungsfragen. Mehr zu unseren Serviceleistungen